Neuer Schlachtzug in Legion mit Patch 7.1

Quelle: MMOZone

Am Abend des 17. August 2016, im Legion Café in Köln, haben die Entwickler einige Informationen zum ersten Content Patch 7.1 in Legion bekannt gegeben. So wird Karazhan als Mega-Instanz mit insgesamt 9 Bossen zurückkehren.

Neuer Schlachtzug in Sturmheim

Es gab zudem auch noch einige weitere Informationen, zum Beispiel wie die Entwickler es mit dem Content in Legion handhaben und was sie besser machen wollen.

Mit Patch 7.1 wird es neben der 5-Mann Instanz Karazhan auch einen neuen Schlachtzug geben. Dieser wird vom Schwierigkeitsgrad her zwischen dem Smaragdgrünen Alptraum und der Nachtfestung angesiedelt sein.

Die Landschaft in Sturmheim

Die Landschaft in Sturmheim

Der Schlachtzug wird allerdings wesentlich kleiner sein und nur wenige Bosse umfassen. Auch die Thematik wurde bereits bekannt gegeben, so wird im Schlachtzug die Geschichte um Sturmheim abgeschlossen. Zwar gibt es noch keine genaue Anzahl von Bossen oder Namen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Ende auf Helya dort treffen ist recht groß.

Diese „Dame“ begegnet uns in Sturmheim an mehreren Stellen, genauso wie in der Instanz Seelenschlund. Weitere Informationen werden noch folgen, spätestens wenn der Patch nach dem Legion Release auf die Testserver kommt.

Im folgenden Video könnt Ihr die Instanz Seelenschlund in Legion anschauen und seht dort am Ende auch Helya. Eine ähnliche Atmosphäre könnte uns im Schlachtzug mit Patch 7.1 erwarten.